Was ist Bitcoin Revolution

Ist Bitcoin Revolution schon wieder etwas Neues? Ganz so neu ist es nicht! 2017 wurde von einer Gruppe von Brokern der Bitcoinbranche eine Handelstechnologiesoftware entwickelt. Bitcoin Revolution behauptet, dass es im Stande sei, Geschäfte 0,01 Sekunden zügiger ausführen zu können als jegliche Konkurrenten auf dem Markt. Es ist bis dato unbekannt, wer maßgeblich als Verantwortlicher hinter Bitcoin Revolution steckt. Von den Anwendern wird die App als eine der effektivsten und einfachsten Plattformen für systematisierte Investitionen gesehen.

Was ist Bitcoin Revolution

Die Funktionsweise von Bitcoin-Revolution

Die Nutzung der Plattform ist prinzipiell kostenlos. Die Gratisanmeldung ist einfach strukturiert. Nach der Anmeldung wird eine Ersteinlage notwendig. Dies geschieht über den angeschlossenen Broker. Es ist empfehlenswert, die erste Einzahlung moderat zu halten. Die Registrierung ist in wenigen Minuten abgeschlossen. Nun werden die dort empfohlenen Einstellungen ausgeführt. Der Handel kann beginnen! Zu Beginn empfiehlt es sich, nicht mehr als 25 Euro als Testlauf zu investieren. Klappt es, dann kann jederzeit aufgestockt werden. Der Bitcoinhandel mit Kryptowährung ist sehr volatil. Wer einsteigt, sollte sich langsam vortasten. Eine regelmäßige Überwachung ist dringend anzuraten.

Die Frage aller Fragen

Bei Kryptowährungen klingelt es so manchem in den Ohren. Das Gespenst „Seriosität“ schwirrt durch die Lüfte. Ist Bitcoin Revolution seriös? Ja, es ist seriös! Bis dato kann nichts anderes behauptet werden. Die Handelsplattform lässt sich mühelos und einwandfrei bedienen. Alle Funktionen können kostenlos benutzt werden. Letztlich werden nach erfolgreichem Handelsabschluss ein Prozent des Gewinns an das System abgegeben.

Erstmal das Demokonto nutzen?

Wer noch unerfahren ist, kann sich nach der Bitcoin Revolution Anmeldung ein Demokonto einrichten. So können die Anwendungen vollumfänglich genutzt werden. Es wird ein Kredit von 1.500 Euro gewährt. Im Demomodus können die ersten Trades gehandelt werden.

Wissenswertes: Hier geht es um die „Kohle“

Auf der Website von Bitcoin Revolution ist zu lesen, dass im Durchschnitt 1.300 Euro täglich verdient werden kann. Dies ist sicherlich ohne Erfahrungen nicht gleich zu Beginn möglich. Das Eichhörnchen nährt sich auch erst einmal müßig.

Bei der Kreditkartenzahlung wird die Kartennummer, die Kartenprüfnummer und das Ablaufdatum abgefragt. Der Vorgang läuft unproblematisch ab. Bitcoin Revolution bietet diverse Zahlungsmethoden für Einzahlungen . Weitere Nachweise sind nicht notwendig. Erfahrungen von Nutzern zeigten, dass es einen Tag dauert, bis das transferierte Geld von Bitcoin Revolution aufs Girokonto dauert. Mehr Infors zu Bitcoin gibt es noch bei bitcoin-codenorway.com.

Es gibt keine versteckten Gebühren. Ein Support steht 24 Stunden per E-Mail oder Live-Chat zur Verfügung. Es befinden sich viele positive und plausible Erfahrungsberichte im Netz. Das System wird als sehr gut konzipiert und seriös erachtet. Es wird für erfahrene und neue Händler gleichermaßen empfohlen.

KEINE KOMMENTARE

Deine Meinung?